Anerkennung für Jugendarbeit

Am 23.02.2019 wurde dem ASV Black-Forest durch die Fachreferentin Bettina Narr des Landesverbandes für Fischerei in Baden-Württemberg der „Anerkennungspreis für ausgezeichnete Jugendarbeit in Bronze“ für das Jahr 2018 übergeben. Der Preis wurde ingesamt 9 Vereinen von landesweit 800 Vereinen zuteil. Wir drücken hiermit allen Vereinen auf diesem Wege – die wie wir die Jugendarbeit fördern und vorantreiben – unsere ausdrücklichen Glückwünsche zu. Insbesondere natürlich unseren befreundeten Vereinen – dem ASV Legelshurst in Willstätt-Legelshurst und dem ASV Karsau e.V.

von links: Maurice Pfeifer, Bettina Narr und Michaela Freund

Der Preis wurde für unseren Verein durch Michaela Freund und Maurice Pfeifer in Stuttgart entgegen genommen. Im ASV Black-Forest wird Jugendarbeit sehr groß geschrieben. Denn lediglich durch dieses Engagement kann den Kindern und Jugendlichen der Spaß am Angelsport vermittelt werden.

Das hohe Engangement spiegelt sich auch in den Mitgliederzahlen wieder. Der noch junge Verein konnte im letzten Jahr einen deutlichen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Die Strategie stimmt.

In diesem Sinne Petri Heil

Website Icon